top of page

FRAGEN & ANRWORTEN

  • Kann ich auch per E-Mail oder Telefon bestellen?
    Sie können uns telefonisch sowie auch schriftlich per E-Mail unter info@promed24.ch erreichen. Bei E-Mail Bestellungen sind folgende Angaben nötig: Firma Name, Referenz, Adresse, PLZ und Ort sowie eine erreichbare Telefonnummer.
  • Wie lange dauert die Auslieferung?
    Bestellungen die wir vor 11.00 Uhr erhalten, werden innert 2-3Werktagen ausgeliefert. Ausgenommen sind Artikel die aktuell nicht ab Lager lieferbar sind. Bei nicht Lagerartikel werden wir Sie schriftlich kontaktieren.
  • Wir haben aktuell kein Platz im Lager, kann ich eine Bestellung auf Abruf beziehen?
    Wir können die Ware per Abruf ausliefern. Dabei wird eine Vorauszahlung für die gesamte Bestellung verrechnet.
  • Ich finde ein Artikel nicht im Shop, können Sie auch weitere Artikel beschaffen?
    Wir sind stets bemüht unsere Kunden mit allen Artikel zu bedienen, daher können Sie uns gerne telefonisch oder schriftlich per E-Mail kontaktieren. Wir haben ein starkes Netzwerk an Distributionen, um jegliche Artikel zu beschaffen.
  • Unsere Lieferung wurde nicht ordnungsgemäss geliefert, was kann ich tun?
    Leider kann es vorkommen, dass durch den Transport die bestellte Ware beschädigt ankommt. Bei Mängeln, die nicht offensichtlich sind und erst später entdeckt werden sollten Sie uns ebenfalls kontaktieren, ob es sich um einen Garantiefall oder um Transportschäden handelt. Ausgeschlossen sind Schäden, die der Käufer zu verantworten hat, zum Beispiel durch natürliche Abnutzung oder unsachgemässen Einsatz. Für genauere Angaben beziehen Sie sich bitte auf unsere AGB. Daher bitten wir Sie umgehend mit uns Kontakt aufzunehmen, um ein Schadenfall zu erstellen. Wir würden die Ware kostenlos Abholen und durch eine neue Lieferung ersetzen.
  • Kann ich auch Muster Artikel bestellen?
    Selbstverständlich, können wir auch vorab ein Muster zusenden. Dabei können Sie aussuchen ob Sie uns telefonisch oder schriftlich kontaktieren möchten.
bottom of page